Warrior Cats- SeeClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- SeeClan

3Clans - Ein See. Jeder will Überleben...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dillblatt schleicht sich ein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dillblatt
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22

Dillblatt schleicht sich ein Empty
BeitragThema: Dillblatt schleicht sich ein   Dillblatt schleicht sich ein EmptyMo Aug 05, 2013 8:36 am

Hallo.
Ich bin Dillblatt und bin durch das Forumieren Verzeichnis, als ich eines meiner eigenen Foren gesucht habe, auf dieses wunderschöne Forum gestoßen. Ich habe einen kleinen Hamster Namens Lotta und einen Kater der Ervin heißt. Vielleicht komm ich euch dadurch jetzt bekannt vor. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ich lese und schreibe Geschichten für mein Leben gern. In der Schule bin ich eher der kreative Typ . Ich liebe Warrior Cats, Star Trek, Sherlock Holmes, und die Bücherreihe Plötzlich Fee sowie Engeslnacht und der 2. Band dazu Engelsmorgen. Ich glaube das war's soweit. Wenn ihr Frage habt, dann stellt sie doch. Ich beantwortete sie gern.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Farnherz
Schüler
Farnherz


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 22
Ort : Anführerbau

Eigenschaften
Clan: Flammenclan
Rang: ClanAnführer,
Charakter: freundlich,anführerisch

Dillblatt schleicht sich ein Empty
BeitragThema: Re: Dillblatt schleicht sich ein   Dillblatt schleicht sich ein EmptyFr Aug 30, 2013 1:41 am

Schön,dass du hier bist Smile
Was machst du so als Hobby?
Ich hoffe du bleibst aktiv und...vllt sehen wir uns mal im Chat Smile
Lg Farnherz
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
 
Dillblatt schleicht sich ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- SeeClan :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen :: Archiv der Vorstellungen-
Gehe zu: