Thema: Warrior Cats - die Clans der Elemente Do Feb 28, 2013 6:16 am
Herzlich Willkommen bei:
die Clans der Elemente
Leiter:
Leiter: Mutherz Mitleiter: Möwenstern Helfer: //
Hier sind ersteinmal die Regeln:
Regeln:
~Es gelten die normalen Forumsregeln. ~Die RPG-Regeln sollten ebenfalls gelesen werden. ~Wenn euer Charakter im Play spricht, schreibt ihr das Gesprochene fett und das Gedachte kursiv. Geflüstertes wird fett & kusriv geschrieben. ~Bei Fragen wendet euch an Mutherz, ob im Thread oder per PN ist egal. ~Schreibt im Play am Anfang immer über euren Post, wo ihr gerade seid und den Namen eures Charas. Beispiel: Klingenschweif - Kriegerbau ~keine Beleidigungen! ~wenn wir sagen, euer Stecki ist noch nicht angenommen und ihr müsst soundso ändern, postet ihr euren Stecki noch einmal! ~niemand wird nieder gemacht. ~Achtet auf eure Rechtschreibung! (Schreibt am besten in Word) ~Im Play muss jeder Post mindestens 10 Zeilen haben. ~Man kann nicht darüber bestimmen, was die Charaktere anderer Personen sagen/denken/tun. ~Schreibt im Play, als wärt ihr Erzähler. (Beispiel: Klingenschweif nickte ihrer Mutter beruhigend zu und kuschelte sich zufrieden in ihr Moosbett.) ~Spielt erst im Play, wenn euer Charakter angenommen ist. ~ Lasst eurem Gegner in einem Kampf Zeit, um sich zu verteidigen und entscheidet nicht alles alleine ~Als neugeborenes Junge kann man noch nicht direkt sehen, sprechen oder einfach rumspazieren. ~Tod eines Charakters, Clanwechsel, starke Verletzungen. Bewusstlosigkeit oder ähnliches muss mit einem Leiter, per PN, besprochen werden ~Angriff/Finden andere Kreaturen wie Füchse, Dachse, Hunde, etc. müssen mit den Leitern besprochen werden ~kein Powerposting (nicht mehr als 4 Posts pro Tag mit einem Charakter. Ausnahme: Anführer, Stellvertreter, Heiler, Heilerschüler ~Spaß (;
Dann noch die wichtigen Orte des RS
wichtige Orte:
Der Sternenfels der Sternenfels befindet sich genau an der Grenze, wo sich alle drei Territorien treffen. Dort findet jeden Vollmond die ClanVersammlung in Frieden statt der Sternenfall der Sternenfall ist ein Wasserfall, der an den Klippen aus dem Gestein tritt. Ein schmaler Pfad führt zu einer Höhle hinter dem Wasserfall hinunter, wo sich ein kleiner See befindet. Dort geben sich die Heiler und Heilerschüler mit dem SternenClan die Zungen. Sie treffen sich am Sternenfels um gemeinsam dorthin aufzubrechen.
So, und nun um was es in dem RPG geht:
Beschreibung:
Zwei Clans leben friedlich nebeneinander. Der DämmerClan und der FederClan. Doch diese beiden Clans sind nicht normal. Sie haben Fähigkeiten, sie sind ElementClans. Beide beherrschen nützliche Fähigkeiten, die sie zum überleben brauchen. Eines tages taucht ein anderer CLan auf, der SeelenClan. Dieser scheint keine Fähigkeit zu besitzen und freundlich zu sein. So beschließen die Anführer der ElementClans das freie Land an den SeelenClan abzugeben. Friedlich leben sie nebeneinander, bis anfängt Beute und Katzen zu verschwinden. Die ElementClans haben den SeelenClan im Auge, da dieser eifersüchtig auf die ElementClans in ihren Augen scheint. Gefährlich knistert die Luft, der SternenClan schweigt und ein Kampf scheint unausweichlich. Was nun? War der SeelenClan wirklich der bltrünstige Killer ClanKatzen und Dieb fremder Beute?
Hier ist der Steckbrief. Bitte postet ihn unter Steckbrief für euren Chara. Danke ^^
[b]Besondere Merkmale, die nicht Clanbedingt sind:[/b]
[b]Wird der Name vom Anführer bestimmt?[/b] [size=9]Wenn nein, so schreibe hier den vollständigen Namen hin[size] [b]Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt?[/b] [size=9]Bei nein, kann dieser Punkt weggestrichen werden [/size] [b]Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubnis als Mentor vom Anführer erwählt werden?[/b]
Die DämmerClanKatzen haben sich die Fertigkeiten des Feuers und der Dunkelheit angeeignet. Jede Katze die DämmerClanBlut in sich trägt hat die Fähigkeit, sich in Schatten und Dunkelheit unauffällig und beinahe Lautlos fortzubewegen. Andere katzen mehr, andere weniger. Auch die Fähigkeit das Feuer zu beschwören zählt zu den listigen Katzen. Sie können das Feuer oder ihre Hitze kontrollieren und das auf verschwiedenste Weise. Über die Monde hinweg lernten die katzen des DämmerClans, sich auf eine Sache zu spezialisieren und auszubauen, und genau die, die ihnen am besten liegt und die, wo ihnen vom SternenClan und ihren Eltern gegeben wurde.
Die DämmerClanKatzen sind listige Kämpfer und Jäger. Sie jagen meist im Hintergrund und im Schatten. Ihre Beute sieht erfahrene Katzen nicht kommen. Die Krieger sind hinterlistige Kämpfer und greifen aus dem Hinterhalt an. Da sie die Fähigkeit besitzen, unauffälig im Schatten zu leben, sind sie ein unauffälliger Clan und darauf bedacht, außerhalb der Territorien kein Aufsehen zu erregen.
das Territorium:
Das Territorium des DämmerClans besteht zum größten Teil aus dem Dunkelwald. Ein Wald, der seinem Namen alle Ehre macht. Die Laubbäume haben große Kronen und stehen dicht beieinander, sodas der Waldboden und das Unterholz in ein dunkles Licht getaucht wird. Das Territorium grenzt zum größten Teil an das freie Land , das keinem der beiden Clans gehört un nuur bei Blattleere von den Clans benutzt und geteilt wird. Auch zum Teil grenst es an die Klippen und die freien Öden des FederClans. Im hintersten Teil, und zudem kleinsten Teil, des - aus Laubbäumen bestehenden - Waldes, ist eine art Moor. Dort wachsen nur Nadelbäume und vertrockneter Farn. Der Boden ist feucht und matschig. Obwohl der DämmerClan hauptsächlich Nagetiere frisst, gibt es dort reichlich Amphibien, die sich Tagsüber dort das wenige Licht tanken und leicht für die listigen Jäger des DämmerClans zu fangen sind, sobald die Dunkelheit einsetzt. Doch man sollte in der Gegend aufpassen. Hier und da sind in dem Teil des Waldes, von den DämmerClanKatzen Moorwald gennant, kleinere Pfützen - Moore - die Katzen schnell verschlucken können.
Das Lager des DämmerClans ist ein sehr gut geschützter und für Feinde schwer zu findender Ort, da das Lager im Herzen des Waldes und am dunkelsten Fleck liegt. Obwohl das Lager selbst eine Lichtung ist und hell erleuchtet ist, kann man es nur sehr schwer von außen erkennen. Dicke, engstehende Duchen udn Eichen verbergen die Lichtung, durch die nichteinmal ein Junges hätte schlüpfen können, ohne stecken zu bleiben oder sehr hoch klettern zu müssen. Durch die Wurzeln von Einer Buche und einer Eiche, die sich überschlagen und so einen Tunnel freigeben gelangt man in das Lager. Gleich am Eingan zur rechten Seite befinden sich zwei große Steine mit Brombeerhecken, die den Kriegerbau bilden. Nebendran befindet sich der Frischbeutehaufen. Ein paar Fuchslängen weiter in die Richtung befindet sich in einem hohlen Baumstumpf der Ältestenbau. Zur linken des Eingangs befindet sich unter einem grauen Stein, in der Erde, der Schülerbau. Etwas weiter in diese Richtung ist die Kinderstube, die geschützt von Dornenhecken und großen Wurzeln ist. Ungefähr fast gegenüber des Einganges, auf der anderen lichtungsseite, befindet sich der Anführerbau. Dieser befindet sich in einer alten Buche. Ungefähr zwei Schwanzlängen über dem Boden ist der Eingang in den hohlen, großen Baum. Hinein kommt man in den geräumigen Bau, indem man auf die beidendicken, kurzen und niedrigen Äste steht und hianuf klettert. In der Mitte des Lagers befindet sich ein hoher Baumstumpf. Auf dem hällt der Anführer ClanVersammlungen. Zwischen Anführerbau und Ältestenbau , ist der Heilerbau. Dieser besteht aus Haselsträuchern un einer Höhle unter einem Fels.
Spielername: Mutherz Name: Zwillingsstern Clan: DämmerClan Clanempfehlung gewünscht?: nein Geschlecht: männlich ♂ Rang: Anführer Alter: 2 Blattwechsel Aussehen: Schwarzes Fell mit weißen Pfoten, Bauch, Hals und Kinn. Außerdem hat er einen weißen Fleck auf der Nase. Seine Augen haben ein schönes bernsteingelb. Sein Fell ist kurz, Schweif und Zähne lang. Er ist schlank, aber dennoch sieht man seine kräftigen Muskeln gut Charakter: Zwillingsstern ist ein hilfsbereiter, netter aber auch eigensinniger Kater. Er tut was er kann um seinen Clan zu helfen und hat ein offenes Ohr für jeden seiner Clangenossen. Dennoch kann er auch grob sein, gar hart durchgreifen wenn jemand meint seine Befehle zu missachten. Er hasst es wenn jemand meint er würde seinen Clan mit seinen Befehlen gar nicht helfen. Da kann er schon mal die Krallen ausfahren. Er versteht die Liebe zwischen Katzen aus verschiedenen Clans, doch seine Erwartungen sind hoch denn er möchte dennoch Loyalität in der Katze des Clans gegenüber sehen. Er liebt seinen Clan und dessen Katzen über alles, für ihn würde er seine neun Leben auf einmal hergeben. Zwillingsstern kann auch furchterregend zornig werden, gar finster oder ungerecht rüberkommen. Stärken Zwillingsstern ist ein kräftiger und muskulöser Kater. Er schafft es eine Katze locker zu Boden zu drücken. Außerdem ist er ein sehr wendiger Kater und kann flink einem Pfotenschlag oder beim jagen einem Baum ausweichen. Schwächen: Zwillingsstern hasst Wasser! Er kann deshalb auch nicht schwimmen, da er sich sträubt hineinzugehen. Außerdem klettert er nicht so gerne auf Bäumen, da er lieber mit den Pfoten auf dem Boden bleibt d.h. er kann auch nicht sonderlich gut klettern. Besonders ausgeprägte Fähigkeit: Zwillingstern kann gut mit Feuer. Er kann kleine Fünkchen hier und da entstehen lassen, gar ganze Lagerfeuer und er hat es so gut unter Kontrolle das es nie einen Waldbrand geben kann, der von ihm aus angefacht wurde.
Eltern: tot Geschwister: // Andere Verwandte: // Gefährte/in: Tautropen: tot, wird Neue gesucht. Wer will, im RPG probieren Freunde: Musterfell, play Schüler/Mentor: offen Jungen: Rotjunges: tot, werden später neue gesucht Geschichte : Zwillingsstern hat eine schreckliche Zeit hinter sich, aus der er dank seiner Freundin Musterfell nicht mehr so schnell empor gekommen wäre. Er verlor seine Gefährtin Tautropfen sowie sein Junges Rotjunges vor einigen Monden. Die beiden lebten nicht in seinem Clan, was das alles noch ein Ticken erschwerte, doch er schaffte es, den Platz des zweiten Anführers und seine Pflicht als Vater auszufüllen und nicht zu vernachlässigen. Ein halber Mond, nachdem er Anführer wurde, starben die beiden. Ein Tier hatte sie gerissen. Doch der Clan brauchte ihn und Musterfell half ihm wieder nach vorne zu blicken. Eine schlimmen Zeit hat er hinter sich gelassen. Er erwartet von seinem Clan dies nicht zu verstehen, nur zu respektieren.
Besondere Merkmale, die nicht Clanbedingt sind: kann sehr gut führen
Wird der Name vom Anführer bestimmt? Ja - Zwillingsschmerz Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt? Ja Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubni als Mentor vom Anführer erwählt werden? Ja
Stellvertreter:
~ wir im Play genannt ~
Heiler:
Heilerschüler:
~ wird im Play genannt ~
Krieger:
Musterfell ♀ ~ Mutherz:
Spielername: Mutherz Name: Musterfell Clan: DämmerClan Clanempfehlung gewünscht?: nein Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Alter: 1 Blattwechsel und 11 Monde Aussehen: Musterfell ist eine wunderschöne, schlanke Kätzin. Sie ist von normaler Größe. Ihr Fell hat ein wunderschönes Mittelbraun, das am Bauch, sowie an den Innenseiten ihrer Beine zu einem hellen Cremefarben wird. Ihre Schnauze hat ein sehr helles Cremefarben. Zu ihren Pfoten hinunter wird ihr braunes Fell leicht rötlich. Ihrem Namen verdankt sie ihrem Fellmuster. Denn Musterfell hat schwarze Flecken auf dem Pelz. An Beinen, Hals und Kopf werden sie zu wellenartigen Streifen. Sie hat A-förmige Ohren und einen kleinen Kopf, der zu ihrer schlanken Statur perfekt passt. Ihre Augen haben ein wunderschönen Mix aus hellgrün und bernsteinfarben. Ihr Fell ist kurz, ihr Schweif lang und ihre Krallen tödlich. Ihre Nase und Ballen sind schwarz. Bild: Charakter: Musterfell ist nicht so nett und wunderschön vom Charakter her, wie ihr Aussehen vielleicht vermuten lässt. Sie ist eher einer der bissigen Katzen, sehr temperamentvoll. Man sollte sie nicht reizen, denn sie ist sehr nachtragend und ein schrecklicher Feind. Sie ist misstrauisch und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Man muss sich schon stark bemühen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Doch obwohl sie eine eher anstrengende Kätzin ist, ist sie sehr hilfsbereit und loyal. Nie würde sie ihren Clan verraten. Sie ist auch mitfühlend und weiß die Gefühle anderer Katzen zu verstehen und zu akzeptieren. Auch besitzt die Kätzin Freundlichkeit in sich. Ja, Musterfell kann auch nett sein, man muss sich das bei ihr nur verdienen. Zwillingsstern bedeutet ihr sehr viel, da sie mit dem Kater aufgewachsen ist und er ihr bester Freund ist. Sie ist seine rechte Pfote, könnte man sagen. Sie ist eine gewitzte Kätzin und gemeine Anspielungen und Kommentare lassen sie kalt. Nie geht sie gedankenlos in einen Kampf. Sie weiß sie mit Worten zu wehren. Sie ist eine gute Strategin und wägt erst die anderen Richtungen ab, ehe sie sich für den Weg „Kampf“ entscheidet. Stärken: Bei Musterfell ist es, als sei sie für den Kampf geboren. Dank ihrer Stärke „Wendigkeit“ verbessert sich das ganze noch. Musterfell kann sehr schnell Angriffen ausweichen, weiß immer wie sie anzugreifen und zu kontern hat. Sie ist eine sehr starke Gegnerin. +perfekte kämpfen +wendig Schwächen: Musterfell ist nicht gerade gut im Schwimmen. Durch kleine Flüsse kommt sie noch sicher ans andere Ufer, wenn das Gewässer ruhig ist, doch sobald das Wasser tobt, würde die Kätzin gnadenlos darin ertrinken. Das ist auch der Grund, warum die Kätzin nie darauf bedacht war, das fischen zu lernen. Sie hasst Wasser und geht nicht in die Nähe ihres nassen Todes. -schwimmen -fischen Besonders ausgeprägte Fähigkeit: Musterfell hat sich die Fähigkeit Hitze zu kontrollieren. Sie kann eine winzige, kleine Flamme heraufbeschwören, doch diese Flamme hat es in sich. Musterfell kann ihre Temperatur nämlich kontrollieren. Diese Fähigkeit hat sie so stark ausgeprägt, dass die Hitze so gering sein kann, das sie fast keiner spüren kann, oder so hoch stellen, das es wie eine Hitzewelle ist, so heiß, das es das Fell fast versengt.
Eltern: Sichelmond (Mutter): tot, Mondkralle (Vater): tot Geschwister: // Andere Verwandte: // Gefährte/in: play Freunde: Zwillingsstern, play Schüler/Mentor: Anfragen per PN Jungen: ergibt sich vielleicht ;D Geschichte : Musterfell war immer an Zwillingsstern Seite. Nie hat sie den Kater verraten. Schon seit der Kinderstube und im Schülerbau waren die beiden unzertrennliche Freunde und haben alles gemeinsam durchgestanden. Auch als Zwillingsstern als zweiter Anführer seine Liebe Tautropfen aus dem anderen Clan fand, stand die Kätzin hinter ihm. Auch bei schweren Zeiten stand die Kätzin ihm zur Seite. Die beiden sind unzertrennlich und vertrauen dem anderen blind. Sie steht ihn bei jeder Entscheidung zur Seite und hilft ihm auch oft dabei, welche zu treffen.
Besondere Merkmale, die nicht Clanbedingt sind: Hat einen stolzen Gang, der Autorität vermittelt
Wird der Name vom Anführer bestimmt? Ja - Musterfell Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt? Ja Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubnis als Mentor vom Anführer erwählt werden? Ja
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Zuletzt von Mutherz am Do Feb 28, 2013 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mutherz Junge Katze
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Thema: Re: Warrior Cats - die Clans der Elemente Do Feb 28, 2013 6:21 am
Die FederClanKatzen haben sich die Fertigkeiten der Luft und des Wetters angeeignet. Jede Katze, die FederClanBlut in sich trägt, hat die Fähigkeit sich mit ihren Schwingen in die Lüfte zu erheben. Das fliegen lernen diese Katzen aber erst in ihrer Schülerzeit und dürfen das Lager nicht verlassen, bis sie gut fliegen können. Auch die Fähigkeit sich das Wetter anzueignen, gehören zu den Fähigkeiten der schnellen Jäger. Sie können das Wetter beeinflussen, zum Beispiel: wenn eine Katze des Regens mächtig ist, kann sie an einem sonnigen Tag, einen leichten Nieselregen hervorrufen. Oder auch, wenn es schon regnet, diesen verstärken oder verschwächen, aber nie ganz beherrschen. Über die Monde hinweg lernten die Katzen des FederClans, sich auf ein Wetter zu spezialisieren und auszubauen, und genau die, die ihnen am besten liegt und die, wo ihnen vom SternenClan und ihren Eltern gegeben wurde.
Die FederClanKatzen sind sind schnelle und gefährliche Jäger. Sie jagen meist wie Raubvögel aus der Luft und verfolgen auch Adler und erlegen sie. Aber auch auf dem kargen Boden ihres Territoriums können sie flink den schnellen Kaninchen hinterher jagen. Weshalb sie längere Beine haben als die DämmerClanKatzen, haben aber auch helleres und auffälligeres Fell als sie. Die FederClanKatzen müssen sich über die Zweibeiner keine Sorgen machen, denn wenn sie fliegen, werden sie von den kurzsichtigen Wesen meist für Vögel gehalten.
Das Territorium:
Das Territorium des FederClans besteht zum größten Teil aus freien Öden und Klippen. Das Territorium besteht aus steinigen Hügeln, mit trockenem Farnboden. Das Territorium grenzt zum einen an den Dunkelwald des DämmerClans – was durch einen Wasserlauf (Bach) getrennt wird und nur kleine Trittsteine hinüberführen- , zum anderen an das freie Land das keinem der beiden Clans gehört und nur in der Blattleere zum Beutejagen benutzt wird. Auch grenzt dass Gebiet an eine Schlucht, welche tief hinabführt. Dort befindet sich auch ein Berg, auf dem sich auf einem Plateau, das Lager des FederClans befindet.
Das Lager des FederClans befindet sich auf einem Plateau des Silberberges. Seine Kanten sind durch sehr dichte Dornenbüsche geschützt, damit kein unachtsames Junge hinunterstürzen kann. Ganz an der Wand des Berges führt ein sehr schmaler Pfad hinauf, den nur trittsichere Katzen benutzen sollten, wenn sie nicht hinab stürzen wollen. FederClanKrieger und -Schüler fliegen eh zum Lager hinauf, statt den Pfad zu benutzen. Gleich neben diesem Eingang auf der linken Seite befindet sich der Schülerbau zwischen einer kleinen Gruppe Dornenbüsche. Würde man an der Wand weiter entlang laufen, würde man den Ältestenbau passieren, der in einer Höhle in den Berg geschlagen wurde. Läuft man weiter und schaut nach oben, sieht man eine weitere Höhle, zwei Fuchslängen hoch – der Anführerbau. Erfahrene Katzen könnten an der unebenen Wand des Berges hinaufklettern. Am anderen Ende des Lagers, ebenfalls in einer Höhle des Berges, befindet sich der Heilerbau. In dem befindet sich auch eine kleine Pfütze zum trinken. Auch sammelt sich Moos an den Wänden. Der Heilerbau ist so angeordnet, das sich der Gang im Berg teilt. Nach links führt es zum Heilerbau, nach rechts in die Kinderstube.Ungefähr gegenüber des Anführerbaus befindet sich zwischen Dornenbüschen der Kriegerbau, weiter an der Barriere entlang befindet sich ebenfalls unter Dornenbüschen der Schmutzplatz. In der Mitte des Lagers steht ein Fels, auf dem der Anführer ClanVersammlungen abhält. Zwischen Schülerbau und Kriegerbau befindet sich der Frischbeutehaufen.
Spielername: Mutherz Name: Sonnenuntergangszahn Clan: FederClan Clanempfehlung gewünscht?: // Geschlecht: weiblich Rang: junge aber erfahrene Kriegerin Alter: 1 Blattwechsel und 10 Monde Aussehen: Sie hat sehr helles beigefarbenes oder Wollweißes Fell. Ihr Gesicht sowie die Gelenke der Vorderpfoten haben eine rötliche Färbung. Ihre Augen sind tiefe, hell leuchtende Smaragdgrüne Augen. Ihr Fell ist kurz, ihr Schweif lang und ihre Schwingen groß und flauschig. Sie ist eine schlanke Kätzin. Charakter: Sonnenuntergangszahn ist eine hilfsbereite aber auch hitzköpfige Kriegerin. Sie hat ihren eigenen Willen und ihre eigene Meinung, weiß aber wenn sie diese äußern muss und wann es besser wäre ruhig zu sein.Das macht sie so erfahren, obwohl sie auch kampferfahren ist. Sie hilft wo sie nur kann und ist dabei nett und freundlich. Jedoch kann sie auch zickig und wütend werden. Sie liebt es neue Dinge zu lernen und weiterzugeben. Sie steht zu ihren Taten auch wenn sie falsch waren, aber was sollte es denn schon bringen sie jemanden anderes zuzuschieben, außerdem ist sie sehr selbstbewusst. Sie ist eine Lebensfreudige Kätzin und liebt ihre Freunde ohne Ende. Für den Clan würde sie ihr Leben geben. Stärken : Sonnenuntergangszahn ist eine exzellente Jägerin, was Raubvögel betrifft. Sie bringt sogar Falken und Adler mit zum Clan. Auch ist sie sehr wenig und kann im Flug schnell anderen Katzen oder Vögeln ausweichen. + Raubvögel jagen + wendig Schwächen : Sonnenuntergangszahn hast Wasser wie die Pest! Niemals würde sie eine Pfote auch nur in das Wasser setzen, niemals freiwillig. Deswegen kann sie auch nicht fischen. - schwimmen - fischen Besonders ausgeprägte Fähigkeit: Kann den Schnee beeinflussen, strahlt an warmen Tagen Kälte aus und an kalten Tagen Wärme Eltern: unbekannt, wahrscheinlich tot Geschwister: keine Andere Verwandte: unbekannt Gefährte/in: wird gesucht, wer will so es im RPG probieren Freunde: Clan Schüler/Mentor: Schüler wird gesucht Jungen: // Geschichte : Sonnenunterganszahn wurde von einer anderen Königin aufgezogen. Ihr wurde nie erzählt wer ihre leiblichen Eltern sind, auch wenn sie hundert mal gefragt hatte. Bis heute weiß sie es nicht und weiß auch nicht ob sie schon tot sind. Sonnenunterganszahn war zu ihrer Zeit einer der besten Schüler, würde sie sagen. Sie tat immer das was man ihr gesagt hatte und führte die Aufgabe sehr gut aus. Zudem war sie auch bei den Katern ihres Alters beliebt. Doch ihr sehnlichster Wunsch ist es, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen.
Besondere Merkmale, die nicht Clanbedingt sind: sehr attraktiv
Wird der Name vom Anführer bestimmt? Ja - Sonnenuntergangszahn Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt? Ja Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubnis als Mentor vom Anführer erwählt werden? Ja
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Zuletzt von Möwenstern am Sa März 02, 2013 12:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : abgeändert)
Mutherz Junge Katze
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.02.13
Thema: Re: Warrior Cats - die Clans der Elemente Do Feb 28, 2013 6:21 am
Die FederClanKatzen haben sich keine Fertigkeiten angeeignet. Sie kommen aus einer anderen Region als die des DämmerClans und des FederClans. Doch dafür haben sie unglaublich starke Beine und lange Krallen, die nie abzubrechen scheinen. Deshalb sind die SeelenClanKatzen ziemlich gute Gräber und können sogar eine flüchtene Maus noch unter der Erde verfolgen und fangen. Auch können die SeelenClanKatzen andere Katzen schnell einschätzen oder ihre Gefühle feststellen. Sie sind sehr schlau und wissen es, wie sie sich dezent im Hintergrund halten um keine Aggression auf sich zu erregen.
Die SeelenClanKatzen sind schnelle Trickser. Dank ihrer kräftigen Beine kommen sie schnell und weit/hoch über ihre Gegner hinüber und können sie so schnell von einer anderen, unerwarteten Seite angreifen. Auch sind sie schlaue Köpfe und kennen Kampfstrategien die die ElementClans nicht kennen. Doch selbst neue Clans und Territorien können sie einschüchtern,. doch niemals an Kraft und Autorität zweifeln lassen.
das Territorium:
Das Territorium des SeelenClans ist das freie Land, welches die ElementClans abgetreten haben, als der SeelenClan zu ihnen stieß. Es grenzt an den Dunkelwald des DämmerClans und die freien Öden des FederClans sowie an die Schlucht. Hinter ihnen trennt ein breiter, steiniger Donnerweg sie von dem Viehort und dem Zweibeinerort. Das freie Land besteht aus hügeligen Flächen mit einzelnen Bäumen und Baumgruppen. Auch Felder der Zweibeiner gehört zu ihrem Territorium. Viele Nagetiere treiben sich hier herum, die man sogar in der Blattleere finden kann.
Das Lager des SeelenClans befindet sich zwischen einer Baumgruppe in der Nähe eines Weizenfeldes. Das Lager wird von alten Eichen sowie sehr großen Steinen umringt. Zum größten Teil besteht es aus alten Kaninchenbauten, aber den Rest haben die SeelenClanKatzen selbst gegraben. Die Bäume stehen eng zusammen, sodass eine gewölbte Wurzel, die gegen den Felsen schlägt den Eingang bildet. Gleich Daneben befindet sich er Schülerbau, welcher unter den Felsen gegraben wurde. Gegenüber, hinter dem kleinen, flachen Stein, der dem Anführer als Hochsitz für Versammlungen dient, befindet sich unter den Wurzeln einer alten Eiche der Anführerbau. Neben dem Eingang auf der rechten Seite, befindet sich der Kriegerbau in einem alten Kaninchenloch. Am Kriegerbau weiter streift man den Frischbeutehaufen und kommt an einen alten Dachsbau, der als Heilerbau dient. Nach dem Anführerbau kommt die Kinderstube, die sich in einem alten Kaninchenloch befindet. Zwischen Kinderstube und Schülerbau befindet sich der Ältestenbau in einem verlassenen Fuchsloch.
Spielername: Mutherz Name: Kolibripfote Clan: SeelenClan Clanempfehlung gewünscht?: // Geschlecht: weiblich Rang: Schülerin Alter: 10 Monde Aussehen: Ihr Fell ist bläulich und wird zum bauch hin rot und dann sandfarben. Auch ihre Pfoten sind erst rötlich und dann sandfarben genauso wie ihre Schwanzspitze. Ihre Fellmusterung ist also sehr ungewöhnlich. Ihre Augen sind von einem tiefen, reinen und scönen Saphirblau. Ihr fell ist kurz, ihr Schweif lang. Charakter: Kolibripfote ist sehr wissensbegierigt und auch ein wenig zurückhalten. Aber wenn es drauf ankommt weiß sie die richtigen Worte zu sagen. Sie ist nett und hilfsbereit und hilft wo sie kann. Ihren Clan liebt sie ser und würde alles für ihn tun. Die Katzen des CLans schätzen sie sehr, da sie andere gut von ihrer Meinung sowie die des Clans überzeugen kann und sehr hilfsbereit ist. Sie würde sogar anderen katzen in Not helfen, egal ob SeelenClan oder nicht. Stärken : Kolibripfote kann sehr gut und sehr hoch springen. Sie ist eine sehr schnelle und flinke Katze + springen + schnelligkeit Schwächen: kolibripfote hasst das Wasser weshalb sie nicht schwimen kann. Aus diesem Grund kann sie auch nicht fischen. - schwimmen - fischen Besonders ausgeprägte Fähigkeit: Kolibripfote kann unglaublich schnell die Gefühle anderer Katzen ermitteln. Allein an der kleinsten Tonlage kann sie heraushören, was die Katze vor ihr fühlt. Auch kann sie leicht die Aura einer Katze sehen, was ihr aber fast nicht auffällt. Eltern: Dringend gesucht Geschwister: ?? Andere Verwandte: ?? Gefährte/in: // Freunde: Clan Schüler/Mentor: Wird gesucht Jungen: // Geschichte : Kolibripfote hat als Junges viel Leid erlebt in ihrer Alten Heimat. Deshalb hilft sie auch anderen Katzen egal ob SeelenClan oder nicht. Sie ist ohne Geschwister aufgewachsen, was ihr aber nichts groß ausmachte, da sie mit jedem aus dem Clan spielen konnte. Besondere Merkmale, die nicht Clanbedingt sind: kann sehr gut überzeugen, ist sehr hilfsbereit und wird deshalb geschätzt
Wird der Name vom Anführer bestimmt? Nein - Kolibrifeder Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt? ist schon Schüler Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubnis als Mentor vom Anführer erwählt werden? Ja
Königinnen:
Weltenklang ♀ - Mutherz:
Spielername: Mutherz Name: Weltenklang Clan: SeelenClan ClanEmpfehlung gewünscht?: nein Geschlecht: weiblich ♀ Rang: Königin Alter: 28 Monde Aussehen: Weltenklang ist eine schneeweiße Kätzin. Sie ist mit orangenen und grauen getigerten Flecken übersät. Ihre Augen sind unterschiedlich farbig. Ihr linkes Auge ist blau, ihr rechts grün. Ihre linke Vorderpfote ist grau getigert. Ihr Fell ist kurz und wird am Schweif etwas länger. Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Coloration by me
Charakter: Weltenklang ist eine nette und liebevolle Kätzin und hilfsbereit dazu. Für ihre Junge, ihren Gefährten und ihren Clan würde sie alles tun. Sie ist sehr aufmerksam und merkt schnell etwas und passt auch immer gut auf. Doch man sollte sie nicht reizen. Weltenklang ist eine temperamentvolle Kätzin und sehr nachtragend. Erst recht, wenn es um ihre Jungen geht, da wird sie zur Bestie. Dann sollte man ihr eigentlich nie wieder unter die Augen treten, denn dann hasst sie einen bis auf den Tod. Auch merkt sie schnell, wenn sie jemand anlügt, was sie verabscheut. Sie ist sehr loyal. Sie sagt ihre Meinung und was sie denkt. Wenn ihr etwas nicht passt, wird das bekannt gemacht. Auch ist mit mit spitzer Zunge ausgestattet, mit der ihr manchmal unschöne Kommentare rausrutschen, aber sie weiß sich meist zu beherrschen. Stärken: Weltenklang ist eine sehr wendige Kätzin. Schnell kann sie Angriffen ausweichen, wenn sie auch noch so nah sind. Auch kann sie sehr gut weit und hoch springen, es ist, als wäre sie dafür gemacht. + wendig + springen Schwächen: Weltenklang ist eine schlechte Fischerin und hat mit den glitschigen Tieren eigentlich auch nichts zu tun. Auch hat sie nicht sonderlich viel Kraft, mit der sie eine muskulöse Katze hätte umrammen können oder lange am Boden halten können. - fischen - kraft Besonders ausgeprägte Fähigkeit: Weltenklang hat sehr lange und starke Krallen, die sich durch scheinbar jedes Material durcharbeiten zu können.
Eltern: tot Geschwister: Bruder gesucht Andere Verwandte: // Gefährte/in: dringend gesucht! Freunde: play Schüler/Mentor: // Jungen: Silhouettenjunges ♀, Teichjunges ♀, Finsterjunges ♂ Geschichte : Weltenklang hat während ihrer Schülerzeit ihre Eltern verloren. Ihr Vater wurde von einem Monster erwischt und ihre Mutter starb durch eine Fuchsfalle. Doch Weltenklang schaffte es, den Kummer zu überwinden. In ihrer Kriegerzeit fand sie ihren Gefährten – Steinherz. Mit 27 Monden bekam sie ihren ersten Wurf – Silhouettenjunges, Teichjunges und Finsterjunges.
Besondere Merkmale, die nicht ClanBedingt sind: Weltenklang versteht Königinen jeglicher Art, wenn es um die eigenen Jungen geht. Sie würde sich sogar auf die Seite andersclaniger Königinnen stellen, wenn sie merkt, dass die Königin sich um ihre Jungen sorgt.
Wird der Name vom Anführer bestimmt? Ja – Weltenklang Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt? Ja Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubnis als Mentor vom Anführer erwählt werden? Ja
Junge:
Älteste:
Qualmpfote Neugeborenes
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Thema: Re: Warrior Cats - die Clans der Elemente Fr März 01, 2013 9:53 pm
Spielername: Qualmpfote Name: Wüstenstern0 Clan: FederClan Clanempfehlung gewünscht?: - Geschlecht: Weiblich Rang: Anführerin Alter: 1 Blattwechsel, 11 Monde, junge, neu ernannte Anführerin Aussehen:Mindestens 5 Sätze Sie ist eine hübsche, große und schlanke rote Kätzin mit einem Weißen Bauch. Ihre Augen haben ein strahlendes himmelblau, können aber je nach Laune dunkler werden. Ihr Schweif ist buschig und lang und ihre Krallen scharf. Ihre linkes Ohr hat einen weißen Flecken. Sie ist flauschig. Bild:Nicht notwendig - Charakter:Mindestens 6 Sätze Wüstenstern ist eine loyale und faire Anführerin. Sie ist nett und zu jedem der zu ihr freundlich ist, ist sie auch sie freundlich. Wüstenstern ist mutig und stolz, sie ist sich Schwierigkeiten bewusst und führt ihren Clan stolz. Ihr Clan schätzt sie sehr. Zudem versucht sie immer hilfsbereit zu sein und jede Katze gleich zu behandeln. Sie ist charmant und liebenswert. Stärken:Mindestens 2 körperliche Stärlen, gleichauf mit Schwächen Sie kann sehr gut springen und fliegen. Außerdem ist sie flink und Geschickt. + Springen + Fliegen + Flink +Geschickt Schwächen:Mindestens 2 körperliche Schwächen, gleichauf mit Stärken Sie ist nicht so gut im Ansschleichen von Gegner da ihr flauschiges Fell immer am Boden streift. Zudem mag sie das rennen nicht besonders wegen ihrem langen Fell. - rennen - Anschleichen Besonders ausgeprägte Fähigkeit:Schreibt hier, welche Fähigkeit deine Katze besonders gut beherrscht
Eltern: Mutter: Flaumherz, Vater: Korallenklaue (können übernommen werden) Geschwister: Wunderlicht (kann übernommen werden) Andere Verwandte: Tante: Sommerlinde, Cousine: Lilienduft (können übernommen werden) Gefährte/in: Noch keiner Freunde: Schüler/Mentor: Ehemaliger Mentor: Grauzahn (kann übernommen werden) Jungen: Noch keine Geschichte : Als Wüstenstern sechs Monde alt war wurde sie ernannt und bekam den damaligen 2. Anführer Grauzahn als Mentor. Als Lindenstern jedoch verstarb trat Grauzahn zurück. Wüstenstern, damals Wüstenrot, wurde vom SternenClan auserwählt die neue Anführerin zu sein.
Besondere Merkmale, die nicht Clanbedingt sind: Sie kann ihren Clan gut führen
Wird der Name vom Anführer bestimmt?Wenn nein, so schreibe hier den vollständigen Namen hin[size] Ja Wird der Mentor, wenn man zum Schüler wird, vom Anführer bestimmt? [size=9]Bei nein, kann dieser Punkt weggestrichen werden Ja Kann der Charakter, wenn neue Schüler ernannt werden, ohne deine Erlaubnis als Mentor vom Anführer erwählt werden? Ja
Mutherz Junge Katze
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Thema: Re: Warrior Cats - die Clans der Elemente Sa März 09, 2013 3:16 am
@ Qualmpfote: Schön dass du hier mitmachen willst, aber wenn du alles genau durchgelesen hast würdest du sehen, dass ich Bewerbungen nur per PN annehme und zudem ist Möwenstern für den FederClan nun verantwortlich. Also wirst du mit ihr absprechen müssen, ob du den Posten bekommst, nicht mit mir.