Thema: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Di Jan 22, 2013 9:26 am
Herzlich Willkommen Gast, Hier ist mein RPG: Das Geschenk des Mondes; auf dem Weg aus der Dunkelheit
Allgemeines Ihr solltet zuerst die Story durchlesen, damit ihr wisst, ob ihr mitspielen wollt oder lieber nicht. Am allerbesten lest ihr euch den ganzen Startpostdurch, damit ihr wisst wie dieses RPG „Funktioniert“ und ihr wisst ob ihr Interesse daran habt.
Das Team:
Es besteht aus Möwenstern
Zuständig für die Steckbriefe: StaubClan: Möwenstern SchneeClan: Möwenstern(kann auch übernommen werden)
Andere Einteilungen: Storyline: Möwenstern Bannpunkte: Möwenstern Gesucht-Spoiler:Möwenstern
Story:
Es gab mal 4 Clans, StaubClan, SchneeClan, FeuerClan und der WasserClan. Es gab eine große Hungersnot und der FeuerClan hatte keine Zukunft mehr und löste sich auf, verteilte sich zum WasserClan, Streunern und Hauskatzen. Die anderen Clans bekamen Wind davon und der SchneeClan setzte sich in den Kopf die anderen noch übrig gebliebenen Clans zu vertreiben. Doch der StaubClanClan ließ sich nicht unterkriegen wie der WasserClan….
Schon in uralten Zeiten gab es immer wieder Legenden über den StaubClans und über den SchneeClan, über die mutigsten Taten eines Kriegers, die Dummheiten eines Junges, den Widerstand eines Schülers und die tragischsten Geschichten eines Anführers. Doch was ist mit der Gründung der Clans? Mit dem Gesetzt der Krieger? Was ist mit diesen Taten? Wenn Gründung nicht mehr vorliegt, an was glauben sie dann? Wer ist der SternenClan? Wenn ein Clan ins Zweifeln kommt…
2 Clans leben in einem Wald, der StaubClan und der SchneeClan, Eines Tages sterben 2 bedeutende Katzen in den Clans der Anführer im StaubClan und der Heilerschüler im SchneeClan, es herrscht große Verwirrung, keine Katze weiß was nun passieren wird…
~Hier setzt die Story ein~
In der Nacht wird der Tote betrauert und am Tag darauf von den Ältesten bestattet. Am nächsten Tag die 9 Leben geholt werden und zu Sonnenhoch muss der neue Stellvertreter ernannt werden. In der Nacht bei der großen Birke, der Mond steht hoch im Nachthimmel, die Sternenkrieger streifen am Himmel und die Clan-Katzen treffen sich zur großen Versammlung. Alle Clans sprechen von dem Unglück das ihnen wiederfuhr. Die versammelten Katzen auf der Lichtung sind betroffen. Traurig gehen sie wieder ihren Weg nach Hause. Am Morgen des nächsten Tages sind alle Anführer nicht besonders bei der Sache, da sie einen Traum erhalten haben.
Wenn die Helden der Clans vergessen sind, wird die Hoffnung zerstört. Die Geschichte der Clans wird leiden!
Die Anführer beraten sich mit den 2.Anführern und den Heiler, doch diese können nur spekulieren. Einige Tage vergehen und manche Junge betteln bei den Ältesten um eine Geschichte. Erst als ihnen bewusst wird, dass keiner mehr den Hintergrund der Gründung der Clans und das Gesetz der Krieger kennen, erkennen sie die Bedeutung der Prophezeiung. In allen Clans wird eine Clanversammlung einberufen. Die Anführer fragen die Clans ob jemand noch wisse, wie das Gesetz der Krieger entstanden sei und wie die Clans gegründet wurden. Doch alle verneinten. Man fing an zu spekulieren, doch keiner war sich sicher wie es wirklich war. In den folgenden Tagen waren einige mürrischer als sonst, andere nachdenklicher und wieder andere konnten über diese Situation nur den Kopf schütteln. Wie konnte so etwas nur passieren? Wie wollte man jene edlen Gesetze einhalten, wenn man die Bedeutung dahinter nicht kannte? Warum hatte in den vergangenen Monden nie jemand nachgefragt, wie die Clans gegründet wurden? Warum haben die Ältesten die Legenden mit zum SternenClan genommen und nicht an die anderen Weitergegeben? Als Halbmond kam, hüllte sich der SternenClan in ein tiefes ins Schweigen und die Heiler wurden nicht schlau daraus. Waren ihre Ahnen erzürnt? Darüber dass sie die Gründung ihrer beiden Clans vergessen hatten? Die Trennung mit den anderen Clans? Allen anderen ging es auch nicht besser. Sie wusste nicht, was sie tun sollten und so lebten sie einfach weiter.
Die Blattfrische setzte ein, mit ihr jedoch eine heftige Regenzeit. Alle Clans waren stark davon betroffen. Katzen waren ertrunken in den Flüssen beim Überqueren. Beute war rar, so dass sie einander die Beute klauten. Es kam zu gegenseitigen Angriffen wegen der Beute.
Wird je wieder Frieden in den Wald und dessen Umgebungen einkehren? Und werden die Clans die alten Legenden jemals wieder entdecken, ohne die sie nichts mehr wert sind?
Stand der Story:
% planen noch%
Wetter und Tageszeit:
Ende der Blattleere. Die Beute kommt langsam wieder, die Pflanzen werden wieder dichter und es gibt mehr Heilmittel wieder.
Tageszeit: Es ist noch früh am Morgen.
Wetter: Die Sonne scheint und es ist sind keine Wolken mehr am Himmel zu sehen. Der Schnee verwandelt sich in Matsch. Dennoch geht ein kalter Wind und die Luft ist daher recht kühl.
Zu den Clans Dann gibt es erst mal ein paar Informationen zu den einzelnen Clans, so wie eine Beschreibung des Versammlungsortes (Große Birke) und des heiligen Ortes (Sternenlichtung). Lest es euch bitte sorgfältig durch.
Zu den Clans(Infos):
StaubClan Anführer: Möwenstern
Territorium +Ort des Lagers Im Territorium befinden sich viele Teiche und Flüsse. Diese können entweder durch Trittsteine überquert werden oder über Zweibeinerbrücken. Die Landschaft sieht im Mondlicht sehr schön aus, da das Wasser wegen des Lichts glitzert und es ansehnlich macht. Über das Territorium verteilt gibt es ein paar vereinzelte Bäume und Sträucher, nur in der Nähe des Lagers wird es zu einem kleinen Wald. Am Rande des Territoriums gibt es einen alten verlassenen Friedhof, den die Aufrechtgeher nicht mehr benutzen. Dort lebt nur noch in einer kleinen Hütte ein alter Aufrechtgeher. In dessen Garten und in der Nähe des Friedhofs gibt es einige Kräuter. Die Katzen nennen diesen Ort die Aufrechtgehersteine, weil es da einige Steine gibt, in diese man komische Zeichen eingraviert hatte. Ein hohler Kirschbaum steht ebenfalls im Territorium. Das Loch am Fuß des Stammes ist groß genug, dass eine Katze darin hochklettern könnte und sich dann oben auf einem Ast entspannen kann, da ihre Äste breiter sind, als normalerweise. Der Baum befindet sich etwas weiter entfernt vom Lager, in Richtung der Aufrechtgehersteine. Ab und zu wird der größte Teich, auf der anderen Seite des Territoriums, in der Blattgrüne von den Aufrechtgehern als Badeteich verwendet. In dieser Zeit wird dieser Ort eher gemieden. Das Lager des Clans befindet sich auf einem kleinen Hügel. Um den Hügel gibt es einiges an Wald und Fuchsbauten, die leider teilweise noch bewohnt sind. Der Ort, an dem sich der Anführer in einem Traum seine Leben holt, heißt Sternenlichtung. Es ist ein sehr schöner Ort, in dessen Mitte ein kleiner Teich ist. Der Seher legt sich neben diese zum Schlafen nieder und berührt mit einer Pfote das Wasser. Diese Lichtung ist relativ nah am Lager, dennoch ist es schon ein Marsch bis dorthin. Der Stamm kommt nur wegen den Ahnen an diesen Ort, ansonsten ist es ein zu ehrfürchtiger Ort, um dort zu jagen oder einfach so aus dem Wasser zu trinken.
Besonderheiten/Merkmale Die Katzen des WeideClans sind sehr gute Schwimmer Ihren Namen haben sie sich durch den Ländlichen Territorium verdient und das schwimmen durch die ganzen Wasserquellen. Ihr Körperbau ist stark und kräftig. Was sie Jedoch nicht so gut können ist das lange Laufen und ihre Ausdauer ist auch nicht die Beste. Dafür können sie sehr gut klettern.
SchneeClan Anführer: Möwenstern(kann noch Übernommen werden
Territorium Im diesem Territorium befindet sich eine kleinere Sandebene. Diese wird im Sonnenlicht angenehm warm. Die Landschaft glitzert leicht im Mondlicht weil das Licht vom anderen Territorium leicht spiegelt. Über das Territorium verteilt gibt es vereinzelte Nadelbäume und Sträucher, das Lager Befindet sich in dem Gebirge gut geschützt in einem Halbkessel der von oben aussieht wie ein Sichelmond. Der Boden im Lager ist aus Sand. Am Rande des Territoriums gibt es einen alten verlassenen Bauernhof den die Aufrechtgeher nicht mehr benutzen die Katzen nennen diesen Hof Streunerplatz. Dort leben nur noch Streuner und die ein oder andere Ratte. In der einen Scheune gibt es schon lange keinen Boden mehr, da wachsen viele Wichtige Kräuter, es kann mal vorkommen das da auch Ratten sind daher sollten sich die Heiler auch wehren können. Die Katzen nennen diesen Ort Kräuterland, weil es da wie gesagt wichtige Kräuter gibt. Ein Spitzer Fels ist auf der flachen Nadelbaum ebene, da lernen die Schüler das Klettern im Gebirge so dass es zu weniger Todesfällen in der Vergangenheit gekommen ist seit ein kriege auf diese Idee gekommen war. Ab und zu wird im Gebirge etwas weiter weg vom Lager mal Gruppen Zweibeiner gesichtet die im Gebirge wandern. Aber das Lager des SchneeClans befindet sich geschützt abseits von diesem Wanderpfad. Der Ort, an dem sich der Anführer in einem Traum seine Leben holt, heißt Sternenlichtung. Es ist ein sehr schöner Ort auf feindlichem Territorium, in dessen Mitte ein kleiner Teich ist. Der Anführer legt sich neben diese zum Schlafen nieder und berührt mit einer Pfote das Wasser. Diese Lichtung ist relativ nah am Lager, dennoch ist es schon ein Marsch bis dorthin.
Besonderheiten/Merkmale Die Katzen des SchneeClans sind sehr wendige und flinke Katzen. Im Unterholz können sie sich unheimlich geräuschlos Bewegen. Auch sind sie sehr gute Kletterer. Felsen hoch zu klettern sind für sie kein Problem und mit ein wenig Übung und Geschick können die Katzen, auch Felsvorsprünge überwältigen, falls sie ihnen mal begegnen. Das Jagen beherrschen sie mehr oder weniger gut, genau wie das Kämpfen. Während sie das Schwimmen verabscheuen. Die Katzen benutzen meistens ihren Verstand und überlegen erst bevor sie handeln.
Große Birke Der Versammlungsort der Clans. Er befindet sich unterhalb der Stelle, wo sich der Donnerweg mit dem Fluss kreuzt und etwas weiter zum WeideClan Territorium zu. Es ist eine Vertiefung des Landes, eine größere Kuhle in dem die Katzen gut Platz haben. Der Zugang ist für den StaubClan einfach, sie müssen nur durch ihr Territorium laufen, während der SchneeClan meistens die großen Trittsteine in der Nähe des Fuchsbaus benutzen. Am Tag ist es eher ein lauter Ort, während es in der Nacht schön ruhig ist. Der Wind erreicht die Vertiefung fast nicht, deshalb ist es dort recht Windstill. Der Donnerweggeruch erreicht erstaunlicher Weise nicht diese Kuhle und somit ist es der Perfekte Ort für die beiden Übrig gebliebenen Clans.
Sternenlichtung Sie ist der Ort an dem die Anführer und Heiler sich mit dem SternenClan die Zunge geben. Er befindet sich hinter dem SchneeClan Territorium. Die Anreise für den SchneeClan ist somit recht einfach, sie müssen nur durch ihr Gebiet gehen und sind schon so gut wie da. Der WeideClan muss erst zu der Grenze über die Trittsteine die in das Territorium des SchneeClans gehen, das sie dann auch noch durchqueren dürfen. Die Lichtung ist sehr gut getarnt im Wald. Aber es gibt eine einem handlichen Geruchsmakierung damit auch die neuen Anführer die hübsche Lichtung wieder finden.
Zu den Bewerbungen Sowie ihr euch für einen Clan endschieden habt(aber bitte aufteilen und die Liste im Post des Clans lesen) Die Steckbriefvorlage, so wie eine kleine Hilfe zum richtigen Ausfüllen des Steckis und andere noch wichtige Dinge findet ihr hier:
Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Spielername:[/b] [b]Name:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Clan:[/b] [b]Alter [egal ob Monde oder Jahre]:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Fellfarbe:[/b] [b]Fellmuster:[/b] [b]Körperbau:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Gefährte:[/b] [b]Eltern:[/b] [b]Junge:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Sonstige Verwandten:[/b] [b]Mentor/Schüler:[/b] [b]Charakter (in Sätzen!):[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b] [b]Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]:[/b] [b]Andere Merkmale:[/b]
Regeln Und logischerweise gibt es auch hier ein paar Regeln.
Die Regeln:
~Es gilt das normale [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ~Wenn euer Charakter im Play spricht, schreibt ihr das Gesprochene fett und das Gedachte kursiv. ~Bei Fragen wendet euch an Möwenstern ~Spielt erst im Play, wenn euer Charakter angenommen ist. ~Man darf höchstens 4 Junge, 4 Schüler und 2 besondere Rollen (Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler) gleichzeitig bespielen. ~kein Powerposting (nicht mehr als 3 Posts pro Tag und User, Ausnahme: 1./2. Anführer, Heiler, und Heilerschüler)
Möwenstern Anführer und Admin
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 26 Ort : Hier und da
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Di Jan 22, 2013 9:29 am
WeidenClan
~ Gute Kletterer und Schwimmer ~
Was wird noch gebraucht?:
Anführer: geschlossen 2.Anführer: wird ernannt Heiler: geschlossen Heilerschüler: Wenn die Heilerin älter wird Krieger: offen Schüler:offen Königinnen: offen Jungen: offen Älteste: offen
Anführerin
Donnerstern(Möwenstern) Weiblich:
Spielername: Möwenstern Name: Donnerstern Geschlecht: Weiblich Clan:StaubClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]:6Jahre Rang:Anführerin Fellfarbe+ Muster+ Körperbau: Das Fell von Donnerstern ist geschmeidig und kurz, ihre Fellfarbe ist grau. Ihr Fell hat eine Tiegerung in einer Sandigen Farbe. Es ist ungewöhnlich ein solches Muster zu sehen doch das macht diese Kätzin so einzigartig. Dazu hat sie sandige Pfoten und ihre Brust hat auch die Farbe von Tiegerung und Pfoten. Ihr Körper ist recht klein und sanft, ihr Fell verbirgt die Muskeln die unter ihrem Pelz sind. Ihr schweif hat keine einzigste Narbe so wie der Rest des Körpers. Ihre Ovalen Ohren passen sehr gut zu ihrem runden und flachen Gesicht. Ihre Nase ist sehr niedlich und betont ihre Mandelförmigen Augen. In ihren Pfoten sind lange und Spitze Krallen versteckt die sehr weh tun können wenn sie einmal zuhaut. Augenfarbe: Ihre Augen haben die Farbe von strahlendem Blau, was wie an den Himmel ähnelt wenn die Wolken kein Wettlaufen machen. Wenn man genau hinsieht hat diese Kätzin auch dunkelblaue Flecken in den Augen als wäre da dich Nacht eingebrochen. Gefährte: / Eltern Gewitterstern(Verstorben) Flutenbach(Verstorben) Junge: / Geschwister: Wolkenbruch(Verstorben) Sonstige Verwandten: eine Tante im SchneeClan Mentor/Schüler:/ Charakter (in Sätzen!): Donnerstern ist eine recht freundliche Kätzin, sie entspannt sich gerne mit ihren Clankameraden und hat für jede Katze ein offenes Ohr. Dennoch lebt sie recht zurück gezogen und vertraut sich nur wenigen Katzen an was einige Sachen angeht. Wenn ein Krieger sich falsch verhält sind ihre Strafen eher harmlos, da sie früher selber eher ein Chaot war und sich strafen eingehandelt hatte. Wenn ein Streuner oder ein Hauskätzchen zum Clan trifft ist sie sehr Zögerlich und berät sich immer mit ihrem Stellvertreter und Heiler bevor sie sich endgültig endscheidet da sie mal von einem Streuner fast ermordet worden war. Donnerstern kann zu einer richtigen Zicke werden wenn man sie ärgern will und dann sollte man ihr eher aus dem Weg gehen. Stärken: Wie jede WeideClan-Katze kann Donnerstern sehr gut Schwimmen und Fischen, da ihr Fell sich mit Wasser nicht Vollsaugt. Eine Weitere stärke von Donnerstern ist das Klettern auf Bäume, das musste sie schon als Schülerin lernen. Eine weitere Stärke von ihr ist das sie sich sehr gut Orientieren kann was im Wald sehr hilfreich sein kann. Schwächen: Die Anführerin hat als schwäche das schnelle Laufen, nicht nur das ihre Beine recht kurz sind und ihre Ausdauer ist auch eher die WeideClan Leistung. Da sie so klein ist kann sie auch nicht gut kämpfen und muss es mit Geschicklichkeit ausbessern. Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Sie kam als Donnerjunges im StaubClan zur Welt, in der Blattleere. Sie war Einzelkind und Tochter der Berühmten Gewitterstern. Das Katzenmädchen war schon immer geschickter als ihre Kameraden in der Kinderstube und es dauerte nicht lange als selbst die Krieger das mitbekommen hatten. Mit 6 Monden wurde sie als Schülerin Donnerpfote und ihr Mentor war Falkenmeer ein kleiner schneeweißer Kater mit blauen Augen, er brachte ihr schnell das Schwimmen und Fischen bei, als sie das bereit konnte war sie erstaunliche 7 Monde alt. Das zeigte das sie sehr schnell lernte. Es dauerte nicht lange und sie konnte Klettern und war im Kämpfen soweit eine Kriegerin zu werden. Als ihre Mutter sie zu Kriegerin ernannte hatte Donnerpfote ein Alter von nur 10 Monden und bekam den Namen Donnerlicht, genau wie ihre Mutter hieß als Kriegerin (Gewitterlicht). Als Kriegerin hatte sie den Neid ihrer ehemaligen Mitschülern und als sie dann noch darauf einen Schüler bekam und die Nachfolge von Birkenherz, der ehemaligen Stellvertreterin ihrer Mutter einnahm. Hatte sie den Hass der Mitschüler die länger Schüler waren als sie. Es dauerte nur 2 Blattwechsel als sie ihre Mutter bei einem Fuchsangriff verloren hatte und zu Donnerstern wurde eine junge, selbstbewusste Anführerin von nur 4 Blattwechseln, was recht jung ist. Andere Merkmale: Ihr Junges alter als Anführerin
2.Anführer Er/sie wird im Rollenspiel ernannt und daher kann man sich dafür noch nicht bewerben
Heiler
Daunenfeder (Qualmpfote) Weiblich:
Spielername: Qualmpfote Name: Daunenfeder Geschlecht: weiblich Clan: WeidenClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 2 Blattwechsel (Jahre) und 3 Monde, jung Rang: Heilerin Fellfarbe: Weißes, flauschiges und dichtes Fell Fellmuster: nichts Körperbau: normal Augenfarbe: grün Gefährte: Niemand Eltern: Weizenfarn (verstorben, Mutter) Rabenklaue (vertsorben, Vater) Junge: Darf keine haben Geschwister: Lius, wurde Streuner, Bruder Sonstige Verwandten: Niemand Mentor/Schüler: Bis jetzt niemand Charakter (in Sätzen!): Sie ist eine stolze und kluge Kätzin die sehr gut zuhören kann und auch gerne hilft. Sie ist zu jeder Katze nett. Stärken: Sie kann sehr gut andere Katzen verflegen und kennt sich gut mit Kräutern aus. Früher ist sie gerne geklettert hat mit anderen gejagt oder ist schwimmen gegangen- Schwächen: Sie kann nicht sonderlich lange rennen da ihr Fell ihr dann am Körper klebt und ihr eine zusätzliche Last acht. Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Sie war ein Einzelkind und ihre Eltern verstarben früh bei einem Angriff. Sie hatte keine Geschwister und wurde von einer Ziehmutter aufgenommen. Sie interessierte sich schon immer für die Heilkräuter. Als sie dann Heilerin wurde verstarb ihr ehemaliger Mentor an grünem Husten und sie nahm den Posten an. Andere Merkmale: Das sie schon so früh Heilerin ist.
Heilschüler
Krieger
Schüler
Eisenpfote(M) Giftpfote:
Spielername: Giftpfote Name: Eisenpfote Geschlecht:Männlich Clan: WeidenClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 8 Monde Rang:Schüler Fellfarbe:Grau Fellmuster:Scwarz Körperbau:Schlank und elegant Augenfarbe: Eisblau Gefährte:/ Eltern:/ Junge:/ Geschwister:/ Sonstige Verwandten:/ Mentor/Schüler: Sucht er noch Charakter (in Sätzen!):Eisenpfote ist ein Kater der sich gerne Zurück hält und vorher überlegt was er macht. Man kann ihn recht schnell verwirren, daher machen sich einige Schüler einen spaß draus ihn zu ärgern. Er hat ein sehr Großes warmes herz. Stärken:Seine Stärken sind das er recht klein ist, daher fällt er meinstens nicht sehr auf. Er kann gut Klettern. Schwächen: Er kann nicht schwimmen, wenn er mal in das Wasser fällt saugt sich sein fell sofort auf und zieht in runter. Dazu ist es eine Schwäche das man ihn so schnell verwirren kann. Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Er wurde als Eisenjunges geboren und war ein Einzellkind, zumindest vermutete das der Clan da er ein findelkind ist. Er hatte schon damals keine Freunde gehabt und sucht das negertive immer bei sich. Als er 6 Monde alt war bekam er den Namen Eisenpfote und wurde von einem Interliegeten Kater unterrichtet der jedoch von Streunern ermordet wurde, seit dem hat er keinen Mentor mehr. Er wurde immer vom Stellvertreter seitdem unterrichtet, der hat ihn jedoch immer schlecht behandelt. darauf war er zu der Anführerin gegagen die hat ihm doch nie geglaubt. Andere Merkmale: /
Königinnen
Jungen
Älteste
Mentor/Schüler->Liste:
Eisenpfote=?
NPC-Liste:
Es gibt zurzeit keine Charaktere zum Übernehmen
Zuletzt von Möwenstern am Do Feb 07, 2013 3:47 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Erneuert)
Möwenstern Anführer und Admin
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 26 Ort : Hier und da
Thema: Ab Jetzt könnt ihr euch Anmelden für das RPG Di Jan 22, 2013 10:17 am
Ab Jetzt könnt ihr euch Anmelden für das RPG
Ich fange mal an mit meinem Steckbrief:
Donnerstern(Möwenstern) Weiblich:
Spielername: Möwenstern Name: Donnerstern Geschlecht: Weiblich Clan:StaubClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]:6Jahre Rang:Anführerin Fellfarbe+ Muster+ Körperbau: Das Fell von Donnerstern ist geschmeidig und kurz, ihre Fellfarbe ist grau. Ihr Fell hat eine Tiegerung in einer Sandigen Farbe. Es ist ungewöhnlich ein solches Muster zu sehen doch das macht diese Kätzin so einzigartig. Dazu hat sie sandige Pfoten und ihre Brust hat auch die Farbe von Tiegerung und Pfoten. Ihr Körper ist recht klein und sanft, ihr Fell verbirgt die Muskeln die unter ihrem Pelz sind. Ihr schweif hat keine einzigste Narbe so wie der Rest des Körpers. Ihre Ovalen Ohren passen sehr gut zu ihrem runden und flachen Gesicht. Ihre Nase ist sehr niedlich und betont ihre Mandelförmigen Augen. In ihren Pfoten sind lange und Spitze Krallen versteckt die sehr weh tun können wenn sie einmal zuhaut. Augenfarbe: Ihre Augen haben die Farbe von strahlendem Blau, was wie an den Himmel ähnelt wenn die Wolken kein Wettlaufen machen. Wenn man genau hinsieht hat diese Kätzin auch dunkelblaue Flecken in den Augen als wäre da dich Nacht eingebrochen. Gefährte: / Eltern Gewitterstern(Verstorben) Flutenbach(Verstorben) Junge: / Geschwister: Wolkenbruch(Verstorben) Sonstige Verwandten: eine Tante im SchneeClan Mentor/Schüler:/ Charakter (in Sätzen!): Donnerstern ist eine recht freundliche Kätzin, sie entspannt sich gerne mit ihren Clankameraden und hat für jede Katze ein offenes Ohr. Dennoch lebt sie recht zurück gezogen und vertraut sich nur wenigen Katzen an was einige Sachen angeht. Wenn ein Krieger sich falsch verhält sind ihre Strafen eher harmlos, da sie früher selber eher ein Chaot war und sich strafen eingehandelt hatte. Wenn ein Streuner oder ein Hauskätzchen zum Clan trifft ist sie sehr Zögerlich und berät sich immer mit ihrem Stellvertreter und Heiler bevor sie sich endgültig endscheidet da sie mal von einem Streuner fast ermordet worden war. Donnerstern kann zu einer richtigen Zicke werden wenn man sie ärgern will und dann sollte man ihr eher aus dem Weg gehen. Stärken: Wie jede WeideClan-Katze kann Donnerstern sehr gut Schwimmen und Fischen, da ihr Fell sich mit Wasser nicht Vollsaugt. Eine Weitere stärke von Donnerstern ist das Klettern auf Bäume, das musste sie schon als Schülerin lernen. Eine weitere Stärke von ihr ist das sie sich sehr gut Orientieren kann was im Wald sehr hilfreich sein kann. Schwächen: Die Anführerin hat als schwäche das schnelle Laufen, nicht nur das ihre Beine recht kurz sind und ihre Ausdauer ist auch eher die WeideClan Leistung. Da sie so klein ist kann sie auch nicht gut kämpfen und muss es mit Geschicklichkeit ausbessern. Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Sie kam als Donnerjunges im StaubClan zur Welt, in der Blattleere. Sie war Einzelkind und Tochter der Berühmten Gewitterstern. Das Katzenmädchen war schon immer geschickter als ihre Kameraden in der Kinderstube und es dauerte nicht lange als selbst die Krieger das mitbekommen hatten. Mit 6 Monden wurde sie als Schülerin Donnerpfote und ihr Mentor war Falkenmeer ein kleiner schneeweißer Kater mit blauen Augen, er brachte ihr schnell das Schwimmen und Fischen bei, als sie das bereit konnte war sie erstaunliche 7 Monde alt. Das zeigte das sie sehr schnell lernte. Es dauerte nicht lange und sie konnte Klettern und war im Kämpfen soweit eine Kriegerin zu werden. Als ihre Mutter sie zu Kriegerin ernannte hatte Donnerpfote ein Alter von nur 10 Monden und bekam den Namen Donnerlicht, genau wie ihre Mutter hieß als Kriegerin (Gewitterlicht). Als Kriegerin hatte sie den Neid ihrer ehemaligen Mitschülern und als sie dann noch darauf einen Schüler bekam und die Nachfolge von Birkenherz, der ehemaligen Stellvertreterin ihrer Mutter einnahm. Hatte sie den Hass der Mitschüler die länger Schüler waren als sie. Es dauerte nur 2 Blattwechsel als sie ihre Mutter bei einem Fuchsangriff verloren hatte und zu Donnerstern wurde eine junge, selbstbewusste Anführerin von nur 4 Blattwechseln, was recht jung ist. Andere Merkmale: Ihr Junges alter als Anführerin
Giftwolke Krieger
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 22.01.13 Alter : 23 Ort : Wald
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes So Jan 27, 2013 7:29 am
Eisenpfote(M) Giftpfote:
Spielername: Giftpfote Name: Eisenpfote Geschlecht:Männlich Clan: WeidenClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 8 Monde Rang:Schüler Fellfarbe:Grau Fellmuster:Scwarz Körperbau:Schlank und elegant Augenfarbe: Eisblau Gefährte:/ Eltern:/ Junge:/ Geschwister:/ Sonstige Verwandten:/ Mentor/Schüler: Sucht er noch Charakter (in Sätzen!):Eisenpfote ist ein Kater der sich gerne Zurück hält und vorher überlegt was er macht. Man kann ihn recht schnell verwirren, daher machen sich einige Schüler einen spaß draus ihn zu ärgern. Er hat ein sehr Großes warmes herz. Stärken:Seine Stärken sind das er recht klein ist, daher fällt er meinstens nicht sehr auf. Er kann gut Klettern. Schwächen: Er kann nicht schwimmen, wenn er mal in das Wasser fällt saugt sich sein fell sofort auf und zieht in runter. Dazu ist es eine Schwäche das man ihn so schnell verwirren kann. Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Er wurde als Eisenjunges geboren und war ein Einzellkind, zumindest vermutete das der Clan da er ein findelkind ist. Er hatte schon damals keine Freunde gehabt und sucht das negertive immer bei sich. Als er 6 Monde alt war bekam er den Namen Eisenpfote und wurde von einem Interliegeten Kater unterrichtet der jedoch von Streunern ermordet wurde, seit dem hat er keinen Mentor mehr. Er wurde immer vom Stellvertreter seitdem unterrichtet, der hat ihn jedoch immer schlecht behandelt. darauf war er zu der Anführerin gegagen die hat ihm doch nie geglaubt. Andere Merkmale: /
Zuletzt von Möwenstern am So Jan 27, 2013 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Qualmpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Di Jan 29, 2013 7:32 am
Daunenfeder (Qualmpfote) Weiblich:
Spielername: Qualmpfote Name: Daunenfeder Geschlecht: weiblich Clan: WeidenClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 2 Blattwechsel (Jahre) und 3 Monde, jung Rang: Heilerin Fellfarbe: Weißes, flauschiges und dichtes Fell Fellmuster: nichts Körperbau: normal Augenfarbe: grün Gefährte: Niemand Eltern: Weizenfarn (verstorben, Mutter) Rabenklaue (vertsorben, Vater) Junge: Darf keine haben Geschwister: Lius, wurde Streuner, Bruder Sonstige Verwandten: Niemand Mentor/Schüler: Bis jetzt niemand Charakter (in Sätzen!): Sie ist eine stolze und kluge Kätzin die sehr gut zuhören kann und auch gerne hilft. Sie ist zu jeder Katze nett. Stärken: Sie kann sehr gut andere Katzen verflegen und kennt sich gut mit Kräutern aus. Früher ist sie gerne geklettert hat mit anderen gejagt oder ist schwimmen gegangen- Schwächen: Sie kann nicht sonderlich lange rennen da ihr Fell ihr dann am Körper klebt und ihr eine zusätzliche Last acht. Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Sie war ein Einzelkind und ihre Eltern verstarben früh bei einem Angriff. Sie hatte keine Geschwister und wurde von einer Ziehmutter aufgenommen. Sie interessierte sich schon immer für die Heilkräuter. Als sie dann Heilerin wurde verstarb ihr ehemaliger Mentor an grünem Husten und sie nahm den Posten an. Andere Merkmale: Das sie schon so früh Heilerin ist.
Ich hoffe das ist okay, und wen ich Heilerin werde...würde es dann gehen wen sie noch keine Heilerschülerin bekommt? ^^' Weil sie ist ja noch so jung
Möwenstern Anführer und Admin
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 26 Ort : Hier und da
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Mi Jan 30, 2013 12:25 am
Giftpfote: Der Steckbrief ist ok
Qualmpfote: Ja das macht nichts wenn Sie noch keinen Heilerschüler hat
Glanzsee Schüler
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 03.02.13 Ort : In deinem Herzen
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes So Feb 03, 2013 10:15 pm
Rauchpfote (Seerose) Weiblich:
Spoiler:
Spielername: Rauchpfote Name: Seerose Geschlecht: Weiblich Clan: StaubClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 1 jahr 9 Monde (wird zur Kürzlich zur Kriegerin Ernnant) Rang: Schülerin Fellfarbe: Kleine, grau weisse Kätzin mit hellen bblauen Augen Fellmuster: gefleckt Körperbau: eher Klein und Zierlich Augenfarbe: Sehr helles Blau Gefährte: keinen Eltern: Hagelherz (tot) Flügeleis (tot) Junge: keine Geschwister: keine Sonstige Verwandten: nein Mentor/Schüler: sucht Charakter (in Sätzen!):Rauchpfote ist eine Mutige, sdenoch freche Kätzin. denoch hatt sie herz und Hilöft jedem der ihre hilfe braucht Stärken: Jagen, Klettern, Sprinten Schwächen: Kämpfen Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Rauchpfote wurde als Junges von Flügeleis und hagelherz geboren. Sie hatt keine geschwister, womit sie immer klar gekommen ist. Als sie schülerin wurde, Starb Ihr vater. Wenige tage Später ihre mutter. Sie Trauert immernoch jeden tag ihnen Nach Andere Merkmale: Nein Keine
[b]
Windherz Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 24 Ort : Im Herzen des Windes
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Mo Feb 04, 2013 6:21 am
Sturmstern(W)=Windherz:
Spielername: Windherz Name: Sturmstern Geschlecht: weiblich Clan: Schnee Clan Alter : 45 Monde Rang: Anführerin Fellfarbe: hellgrau Fellmuster: einen weißen Strich auf dem Rücken Körperbau: schlank, muskulöse Hinterbeine Augenfarbe: hellgrün, mit berstein Punkten um die Pupille Gefährte: DRINGNEND GESUCHT Eltern: / Junge: sucht noch ... Geschwister: wer möchte bitte melden Sonstige Verwandten: / Mentor/Schüler: sucht noch einen Charakter (in Sätzen!): Sie ist eine kluge Anführerin und denkt immer zuerst an ihre Clankameraden. Sie ist manchmal etwas aufbrausen und lässt sich nicht einschüchtern. Mit ihren eisblauen Augen behandeln alle sie mit viel Respekt. Stärken: klettern, rennen, sprinnten, jagen Schwächen: schwimmen, buddeln Lebenslauf :Sie war ein süßes kleines Junges und eine sehr neugierige Schülerin. Als sie noch klein war schllch sie sich als Schülerin aus dem Lager und griff einen Fuchs an, der aber noch ein Welpe war und tötete ihn. Sie ist eine mutige Kriegerin und stolte Anführerin. Sie war sehr überrascht, als sie zur Stellvertreterin ernannt wurde, freute sich aber, das man so viel Vertrauen in sie setzte. Andere Merkmale: ihre Augen schüchtern jeden ein. Ihre Schwanzspitze ist weiß. Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hoffe ist ok so ...
Zuletzt von Windherz am Mo Feb 11, 2013 4:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Möwenstern Anführer und Admin
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 26 Ort : Hier und da
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Di Feb 05, 2013 5:20 am
Ich finde 26 Monde ist irgendwie immer noch zu jung, da dies 2 Jahre und 2 Monde.. ich würde sie so 4-5 machen
Ying Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Sa Feb 09, 2013 9:03 pm
Mein Stecki: (Kann ich auch später einen Streuner erstellen?)
Mein Stecki:
Spielername: Ying Name: Präriemond Geschlecht: M Clan: SchneeClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 25 Monde Rang: 2.Anführer Fellfarbe: Sandfarbend Fellmuster: Keins Körperbau: Präriemond ist ein kleiner, kräftig gebauter Kater. Er hat lange beine, die ihm beim laufen helfen. Augenfarbe: Grün Gefährte: Wer will? Eltern: Tod Junge: Später Geschwister: Keine Sonstige Verwandten: ? Mentor/Schüler: Wer will? Charakter: Er ist ein treuer und Loyaler Krieger. Er ist gutmütig und nett. Stärken: + Laufen +Ausdauer +Klettern Schwächen: -Schwimmen -Springen -Geduld Lebenslauf: Präriemond war ein guter Schüler. Seine Eltern hatte er nie gekannt, da seine Mutter bei seiner Geburt starb und sein Vater später im Kampf.Nachdem sein erster Schüler gestorben war, wurde er verbittert, doch er wurde immer offener. Nachdem tod des alten Anführers wurde er 2.Anführer. Ab jetzt ist er ein netter Kater. Andere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Windherz Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 24 Ort : Im Herzen des Windes
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Mo Feb 11, 2013 4:41 am
Ok, ich habs geändert! ^^
Kornweide Älterer Schüler
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 25.02.13 Ort : daheim :*
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Do Feb 28, 2013 5:38 am
Spielername: Kornweide Name: Robinfeder Geschlecht: weiblich Clan: SchneeClan Alter [egal ob Monde oder Jahre]: 2 Blattwechsel Rang: Zweite Anfi (wenn ich darf) Fellfarbe: rubinrotes fell mit cremeweis farbender brust und pfoten Fellmuster: ? Körperbau: schlank und muskulös Augenfarbe: bernsteinfarbend Gefährte: wer will? Eltern: Nachtschwinge (tot) Safierherz (verschwunden) Junge: will welche Geschwister: Erdbeerstreif (tot) Moosjunges (bei geburt tot) Sonstige Verwandten: Niemand Mentor/Schüler: Bis jetzt noch niemand Charakter (in Sätzen!): sie ist schlau von einem anderem lässt sie sich nichts sagen außer vor ihrem Anführer, sie verteidigtsich selbst sehr gut und hat immer ein agument. Sie liebt Jungen und würde selbst welche gerne haben beste kämpferin ^^ Schwächen: katzen die alles viel zu ernst nemen, denkt sie muss sich beweisen Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]: Sie wurde im Clan geboren, niemand wusste aber wer ihr vater war. Als auch noch ihre Mutter plözlich verschwand, war sie immer allein und dachte sie müsste sich beweisen. Seit dem sie Kriegerin war zeigt sie Stärke und Mut. Sie hofft das sie jemals ihre Verwanten sehen könnte. Trosdem ist sie nett zu den Könnigen Schüler und Jungen. Andere Merkmale: Wunderschöne Augen
Mutherz Junge Katze
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.02.13
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Do Feb 28, 2013 6:10 am
Ist der eilerplatz im SchneeClan noch frei ?? Den würde ich gerne übernehmen !! Wenn ich darf. Wenn ja, kommt der Steckie, früher nicht ^.^
Glanzsee Schüler
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 03.02.13 Ort : In deinem Herzen
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Do Feb 28, 2013 6:26 am
Rubin.....(Glanzsee/seerose) Königin des ...clans
Spoiler:
Spielername: Rubin...(könnt ihr entscheiden) Name: Glanzsee (seerose) Geschlecht:Weiblich Clan: Schneeclan oder staubclan? steckt sie dahin wo sie gebraucht wird Alter [egal ob Monde oder Jahre]:hmmm...sagen wir mal 1 jahur und 9 Monde Rang: Eindeutig Rubin ist Königin Fellfarbe: Gold--rote kätzin Fellmuster:Gettigert (schwach) Körperbau: Normale grösse schlank, denoch stark Augenfarbe:Grün bernstein gemisch Gefährte: wir dringend gesucht! Eltern:tot Junge: Schnupperjun ges (tot) und Dachspfote (tot) (ihr erster wurf) und der zweite wurf...werden spieler gesucht..einen namen weiss ich schon und zwar Schattenjunges ( er/sie sollten böse sein) Geschwister:Keine Sonstige Verwandten: unbekannt Mentor/Schüler: Silberherz (tot) Charakter (in Sätzen!): Ich bin eine sehr liebefolle Kätzin. Kümmere mich um Junge egal von wem sie sind. Doch wen es im Kampf darum geht bin ich bereit. Sonst bin ich schüchter und zurückhaltent Stärken: Auf die jungen aufpassen Schwächen: Jagen Lebenslauf [mindestens 5 Sätze]:Ich wurd e als Junges von herbstwind und haselkralle Geboeren. ich hatte nie geschwister bekommen, Hatte mir aber nichts aussgemacht. Meine schülerzeit verlief normal. Als ich kriegerin wursde starben meine Eltern. Als ich das erstemal Trächtig war. Starb eines der Jungen (totgeburt) Mein anderes wurde als schülerin umgebracht. Ich erwarte bereits meinen zweiten qurf von einem streuner der tot ist. Andere Merkmale:Ihr fell schlägt flammen wen die sonne darauf scheint.
Möwenstern Anführer und Admin
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.01.13 Alter : 26 Ort : Hier und da
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes Fr März 01, 2013 11:59 pm
Achso Heilerplatz xD hatte mich etwas verlesen. Ich habe im Spoiler nachgesehen und der Platz ist noch offen
Mutherz Junge Katze
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.02.13
Thema: Re: Warrior Cats-das Geschenk des Mondes So März 03, 2013 4:27 am
ok, cool. Ich hoff es ist in Odnng wenn ich das Aussehen zusammen gefasst hab, ich mag es so unterteilt nicht xDD ich hoff das geht
Spoiler:
Spielername: Mutherz Name: Heilkraut Geschlecht: weiblich ♀ Clan: SchneeClan Alter : 2 Blattwechsel Rang: Heilerin Aussehen: Heilkraut ist eine schlanke, schöne, schildpattfarbene Kätzin. Die Grundfarbe ihres Fells ist weiß, darauf befinden sich rostfarbene und schwarze Flecken, die ihren ganzen Pelz übersähen und relativ viel in Anspruch nehmen. Sie hat nur eine weiße Pfote und das ist die recht vordere. Die hintere rechte ist rostrot und die anderen beiden schwarz. Ihr linkes Ohr ist rostrot mit einer schwarzen Spitze, beim rechten Ohr ist es genau anders herum, schwarzes Ohr, rote Spitze. Ihr Schweif hat eine rostrote Spitze, die jedoch noch kurz vor dem Ende schwarz wird. Sie hat strahlende, grüne Augen, die freundlich dreinblicken. Dazu hat sie relativ große Augen, was sie noch freundlich, aber auch streng erscheinen lassen können. Sie ist etwas kleiner als die Normalgröße, aber das macht ihr nichts aus. Sie hat etwas längeres, aber trotzdem noch kurzes Fell, nur ist es nicht zu lang. Sie hat einen rundlichen Kopf, mit runden Ohren, die rundlich, aber leicht spitz zulaufen. Sie hat einen schmalen Hals, auf leicht breiteren Schultern, aber dennoch ist sie schlank. Bild:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gefährte: darf nicht Eltern: tot Junge: darf nicht Geschwister: Herbstjunges: tot Sonstige Verwandten: // Mentor/Schüler: ?? Charakter: Heilkraut ist eine nette, hilfsbereite Kätzin. Sie tut was sie kann, um den Clan zu schützen. Sie ist eine loyale Kätzin, verabscheut aber Gewalt und Krieg bis aufs tiefste. Sie hasst es, wenn ihre ClanGefährten leiden und hasst es sie leiden zu sehen. Weshalb Heilkraut alles daran tut, dem Clan vor so etwas zu bewahren. Jedoch würde sie es nie übers Herz bringen – egal wie loyal sie ist – irgendeiner Katze leid zuzufügen. Auch wenn sie eine nette Kätzin ist, besitzt sie dennoch Temperament. Man sollte sie nicht für dumm halten oder gar Respektlos sein, da kann sie ziemlich kratzbürstig und nachtragend werden. Sie scheut nicht davor, Katzen wieder auf ihren rechten Weg und/oder auf Respekt hinzuweisen, auch wenn es manchmal bei ihr hart rüberkommt. Heilkraut ist eine Strategin. Sie denkt nach, bevor sie handelt und das kann sie in Windeseile tun. Sie überdenkt die Nach- und Vorteile einer Situation und bestimmt dann, ob sie etwas tut oder nicht. Sie ist eine überlegte Kätzin, scheut aber nicht davor zurück ihre Meinung offen zuzugeben und dazu zu stehen. Zudem steht Heilkraut zu ihren Fehlern, wenn sie welche begeht und schreckt nicht vor den Konsequenzen zurück. Sie ist eine selbstsichere und selbstbewusste Kätzin und dass kann man auch an ihrem selbstsicheren und geschmeidigen Gang sehen. Heilkraut hat ein gutes Gedächtnis, weshalb man in ihrer Nähe auch nichts unüberlegtes tun sollte, denn sie erinnert sich noch lange an jedes Tetail, weshalb sie sich auch besonders gut Kräuter, dessen Eigenschaften und Gerüche merken kann. Stärken: Abgesehen von ihrem guten Gedächtnis, hat sie auch körperliche Stärken: Zu Heilkrauts Stärken zählt das riechen, was bekanntlich wichtig für Heiler ist. So kann sie schon aus einiger Entfernung Pflanzen wittern, die sie gebrauchen könnte / braucht. Zudem ist es ein Schutzfaktor, denn sie wittert Feinde, bevor sie sie vielleicht wittern können, womit sie sich schnell in Sicherheit bringen kann. Zudem ist Heilkraut eine gute Spurenleserin. Nur ein blick auf die kleine Pfote, oder einmal dran gerochen kann sie ziemlich genau sagen, was für ein Tier es war und wann es hier entlang gelaufen ist. Sie findet auch schnell Spuren, wenn sie welche sucht, was sie auch zum Teil ihrer guten Nase verdankt. Außerdem ist die schildpattfarbene Kätzin eine exzellente Jägerin. Sie hat das jagen einfach im Blut, als sei sie genau für das geboren worden.
- riechen - Spuren lesen - Jagen Schwächen: Wie schon gesagt, hasst Heilkraut das Kämpfen und kann es deshalb eigentlich auch gar nicht gut. Sie hasst es einfach und würde nie einer Katze etwas antun können. Sie kann es einfach nicht, blutrünstig Katzen anzugreifen und Schmerzen zuzufügen, genau das, was sie ihren ClanGefährten ersparen möchte. Dazu ist sie leider auch nicht sonderlich Resistend gegenüber Angriffen. Sie erleidet schnell blutende Wunden und hält auch im Eifer des Gefechts nicht lange durch. Sie wird schnell müde , wenn sie erst einmal ein paar Wunden kassiert hat und bei ihr bluten sie leider auch stark, wenn sie richtig getroffen sind. Außerdem gehört die Heilerin zu den Katzen, die Wasser hassen. Sie ist keine so gute Schwimmerin, zwar kann sie es, doch sobald das Wasser wilder wird, würde sie gnadenlos untergehen und ertrinken. Sie würde auch nur zur Not ins Gewässer steigen, weshalb sie es auch größtenteils meidet, an Wilden Seen und Flüssen zu sein.
- kämpfen - resistent - schwimmen
Lebenslauf : Schon seit Heilkraut ein kleines Junges war, verfolgte sie genau den gleichen Wunsch wie ihre Schwester Herbstjunges: Heilerin werden. Die beiden hatten relativ gleiche Eigenschaften, da beide Gewalt und Kampf hassten. Gemeinsam schwärmten sie davon, im Heilerbau zu sitzen und die vielen Kräuter zu lernen und Schmerzen zu stillen. Sie verbrachten viel zeit im Heilerbau, mehr als in der Kinderstube, könnte man sagen. Doch je älter sie wurden, desto mehr wurde ihnen bewusst, dass nur eine Katze diesen Weg des Heilerschülers bestreiten kann. Und so nahmen die Dinge ihren lauf: Herbstjunges und Heiljunges begannen sich gegenseitig eine Art Wettkampf aufzutischen und versuchten den derzeitigen heiler von sich zu beeindrucken. Immer mehr und mehr verspürten die Schwestern Hass auf die andere, denn sie könnte einem den ersehnten Platz nehmen. Und dann passierte es, wenige tage vor der Schülerzeremonie. Die beiden Schwester hatten sich schon so weit bekämpft, dass die andere die verhasste Erzfeindin war, sie nicht mehr miteinander redeten und jeweils am anderen Ende der Kinderstube getrennt voneinander schliefen. Es passierte so schnell, das keiner Handeln konnte. Herbstjunges erkrankte am grünen Husten. Dies traf Heiljunges tief und sie wollte diesen Streif aufheben, denn ihr wurde bewusst, dass ihre Schwester ihr viel mehr wert war als ein Heilerplatz, doch Herbstjunges schlief und schlief die ganze Zeit und gab ihr keine Chance sich zu entschuldigen. Nach zwei Tagen verstarb Herbstjunges. Dies nahm Heiljunges schwer mit und sie schwor sich, wenn sie je wieder so einen Streit zwischen Geschwister sehen würde, versuchen würde zu helfen und diesen aus der Welt zu schaffen. So hofft immer, dass ihre Schwester bei ihr ist und ihre Pfoten lenkt, wenn sie selbst nicht weiter weiß. Außerdem hofft sie, das Herbstjunges ihr vergeben hatte oder ihr die Chance gab, sich zu entschuldigen für das, was einst geschehen ist. Zudem schiebt sich Heilkraut den Tod ihrer Schwester zu, obwohl es die Krankheit war, die sie nahm. Andere Merkmale: //
Code:
[b]Spielername:[/b] Mutherz [b]Name:[/b] Heilkraut [b]Geschlecht:[/b] weiblich ♀ [b]Clan:[/b] SchneeClan [b]Alter :[/b] 2 Blattwechsel [b]Rang:[/b] Heilerin [b]Aussehen:[/b] Heilkraut ist eine schlanke, schöne, schildpattfarbene Kätzin. Die Grundfarbe ihres Fells ist weiß, darauf befinden sich rostfarbene und schwarze Flecken, die ihren ganzen Pelz übersähen und relativ viel in Anspruch nehmen. Sie hat nur eine weiße Pfote und das ist die recht vordere. Die hintere rechte ist rostrot und die anderen beiden schwarz. Ihr linkes Ohr ist rostrot mit einer schwarzen Spitze, beim rechten Ohr ist es genau anders herum, schwarzes Ohr, rote Spitze. Ihr Schweif hat eine rostrote Spitze, die jedoch noch kurz vor dem Ende schwarz wird. Sie hat strahlende, grüne Augen, die freundlich dreinblicken. Dazu hat sie relativ große Augen, was sie noch freundlich, aber auch streng erscheinen lassen können. Sie ist etwas kleiner als die Normalgröße, aber das macht ihr nichts aus. Sie hat etwas längeres, aber trotzdem noch kurzes Fell, nur ist es nicht zu lang. Sie hat einen rundlichen Kopf, mit runden Ohren, die rundlich, aber leicht spitz zulaufen. Sie hat einen schmalen Hals, auf leicht breiteren Schultern, aber dennoch ist sie schlank. [b]Bild:[/b][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blattjungesdvf1e0ojly.png[/img][/url] [b]Gefährte:[/b] darf nicht [b]Eltern:[/b] tot [b]Junge:[/b] darf nicht [b]Geschwister:[/b] Herbstjunges: tot [b]Sonstige Verwandten:[/b] // [b]Mentor/Schüler:[/b] ?? [b]Charakter:[/b] Heilkraut ist eine nette, hilfsbereite Kätzin. Sie tut was sie kann, um den Clan zu schützen. Sie ist eine loyale Kätzin, verabscheut aber Gewalt und Krieg bis aufs tiefste. Sie hasst es, wenn ihre ClanGefährten leiden und hasst es sie leiden zu sehen. Weshalb Heilkraut alles daran tut, dem Clan vor so etwas zu bewahren. Jedoch würde sie es nie übers Herz bringen – egal wie loyal sie ist – irgendeiner Katze leid zuzufügen. Auch wenn sie eine nette Kätzin ist, besitzt sie dennoch Temperament. Man sollte sie nicht für dumm halten oder gar Respektlos sein, da kann sie ziemlich kratzbürstig und nachtragend werden. Sie scheut nicht davor, Katzen wieder auf ihren rechten Weg und/oder auf Respekt hinzuweisen, auch wenn es manchmal bei ihr hart rüberkommt. Heilkraut ist eine Strategin. Sie denkt nach, bevor sie handelt und das kann sie in Windeseile tun. Sie überdenkt die Nach- und Vorteile einer Situation und bestimmt dann, ob sie etwas tut oder nicht. Sie ist eine überlegte Kätzin, scheut aber nicht davor zurück ihre Meinung offen zuzugeben und dazu zu stehen. Zudem steht Heilkraut zu ihren Fehlern, wenn sie welche begeht und schreckt nicht vor den Konsequenzen zurück. Sie ist eine selbstsichere und selbstbewusste Kätzin und dass kann man auch an ihrem selbstsicheren und geschmeidigen Gang sehen. Heilkraut hat ein gutes Gedächtnis, weshalb man in ihrer Nähe auch nichts unüberlegtes tun sollte, denn sie erinnert sich noch lange an jedes Tetail, weshalb sie sich auch besonders gut Kräuter, dessen Eigenschaften und Gerüche merken kann. [b]Stärken:[/b] Abgesehen von ihrem guten Gedächtnis, hat sie auch körperliche Stärken: Zu Heilkrauts Stärken zählt das riechen, was bekanntlich wichtig für Heiler ist. So kann sie schon aus einiger Entfernung Pflanzen wittern, die sie gebrauchen könnte / braucht. Zudem ist es ein Schutzfaktor, denn sie wittert Feinde, bevor sie sie vielleicht wittern können, womit sie sich schnell in Sicherheit bringen kann. Zudem ist Heilkraut eine gute Spurenleserin. Nur ein blick auf die kleine Pfote, oder einmal dran gerochen kann sie ziemlich genau sagen, was für ein Tier es war und wann es hier entlang gelaufen ist. Sie findet auch schnell Spuren, wenn sie welche sucht, was sie auch zum Teil ihrer guten Nase verdankt. Außerdem ist die schildpattfarbene Kätzin eine exzellente Jägerin. Sie hat das jagen einfach im Blut, als sei sie genau für das geboren worden.
- riechen - Spuren lesen - Jagen [b]Schwächen:[/b] Wie schon gesagt, hasst Heilkraut das Kämpfen und kann es deshalb eigentlich auch gar nicht gut. Sie hasst es einfach und würde nie einer Katze etwas antun können. Sie kann es einfach nicht, blutrünstig Katzen anzugreifen und Schmerzen zuzufügen, genau das, was sie ihren ClanGefährten ersparen möchte. Dazu ist sie leider auch nicht sonderlich Resistend gegenüber Angriffen. Sie erleidet schnell blutende Wunden und hält auch im Eifer des Gefechts nicht lange durch. Sie wird schnell müde , wenn sie erst einmal ein paar Wunden kassiert hat und bei ihr bluten sie leider auch stark, wenn sie richtig getroffen sind. Außerdem gehört die Heilerin zu den Katzen, die Wasser hassen. Sie ist keine so gute Schwimmerin, zwar kann sie es, doch sobald das Wasser wilder wird, würde sie gnadenlos untergehen und ertrinken. Sie würde auch nur zur Not ins Gewässer steigen, weshalb sie es auch größtenteils meidet, an Wilden Seen und Flüssen zu sein.
- kämpfen - resistent - schwimmen
[b]Lebenslauf :[/b] Schon seit Heilkraut ein kleines Junges war, verfolgte sie genau den gleichen Wunsch wie ihre Schwester Herbstjunges: Heilerin werden. Die beiden hatten relativ gleiche Eigenschaften, da beide Gewalt und Kampf hassten. Gemeinsam schwärmten sie davon, im Heilerbau zu sitzen und die vielen Kräuter zu lernen und Schmerzen zu stillen. Sie verbrachten viel zeit im Heilerbau, mehr als in der Kinderstube, könnte man sagen. Doch je älter sie wurden, desto mehr wurde ihnen bewusst, dass nur eine Katze diesen Weg des Heilerschülers bestreiten kann. Und so nahmen die Dinge ihren lauf: Herbstjunges und Heiljunges begannen sich gegenseitig eine Art Wettkampf aufzutischen und versuchten den derzeitigen heiler von sich zu beeindrucken. Immer mehr und mehr verspürten die Schwestern Hass auf die andere, denn sie könnte einem den ersehnten Platz nehmen. Und dann passierte es, wenige tage vor der Schülerzeremonie. Die beiden Schwester hatten sich schon so weit bekämpft, dass die andere die verhasste Erzfeindin war, sie nicht mehr miteinander redeten und jeweils am anderen Ende der Kinderstube getrennt voneinander schliefen. Es passierte so schnell, das keiner Handeln konnte. Herbstjunges erkrankte am grünen Husten. Dies traf Heiljunges tief und sie wollte diesen Streif aufheben, denn ihr wurde bewusst, dass ihre Schwester ihr viel mehr wert war als ein Heilerplatz, doch Herbstjunges schlief und schlief die ganze Zeit und gab ihr keine Chance sich zu entschuldigen. Nach zwei Tagen verstarb Herbstjunges. Dies nahm Heiljunges schwer mit und sie schwor sich, wenn sie je wieder so einen Streit zwischen Geschwister sehen würde, versuchen würde zu helfen und diesen aus der Welt zu schaffen. So hofft immer, dass ihre Schwester bei ihr ist und ihre Pfoten lenkt, wenn sie selbst nicht weiter weiß. Außerdem hofft sie, das Herbstjunges ihr vergeben hatte oder ihr die Chance gab, sich zu entschuldigen für das, was einst geschehen ist. Zudem schiebt sich Heilkraut den Tod ihrer Schwester zu, obwohl es die Krankheit war, die sie nahm. [b]Andere Merkmale: //[/b]